Kultur in der Kirche in Himmelpforten

Meemken & Duesmann Akustik Duo

Das Akustik Duo um Sänger Siegmar Meemken und Gitarristen Thomas Duesmann spielt bekannte Klassiker mit einem feinfühligen und erfrischenden Touch.

Mit sehr persönlichen Interpretationen zeitloser Songs von Elton John, Cat Stevens und Chris de Burgh, mit bekannten und weniger bekannten Stücken großer Liedermacher wie Reinhard Mey, Hannes Wader oder Hans Hartz nehmen sie ihre Zuhörer mit auf eine Zeitreise. Dabei begleiteten sie sich selbst auf der Gitarre, mal leise sehnsuchtsvoll - melancholisch auf Deutsch, aber auch sanft rockpoppig auf Englisch.
Bei allem ist deutlich zu spüren, dass vor allem Songs ins Repertoire gefunden haben, die ihnen am Herzen liegen. Dabei ist ihre Vorliebe für sanfte Balladen unüberhörbar, wenn auch ihr Repertoire weitaus vielfältiger ist.

Ein kleines Angebot an Fingerfood und Getränken rundet den Kulturabend ab.

Wir bitten zur besseren Planung um Platzreservierung der teilnehmenden Personen per E-Mail an kulturkirche-himmelpforten@gmx.de oder per Telefon im Kirchenbüro (04144/ 699 7690).

Bei Anmeldung per E-Mail erhalten Sie von uns anschließend eine Anmeldebestätigung.

Bild%20logo%20farbig%20gro%c3%9f Bildquelle: KG Himmelpforten

ICS Download